BSV Stans - TV Steffisburg

Event  BSV Stans - TV Steffisburg 
NLB Auswärtsspiel
Datum  13.10.2018 • 19:30 Uhr
Ort  Stans Eichli, Eichli, 6370 Stans

Nächsten Samstag trifft der TV Steffisburg auf den BSV Stans. Die beiden Direktbegegnungen in der letzten Saison waren sehr ausgeglichen. Auswärts verloren die Berner Oberländer mit 26:25 und Zuhause gewannen sie mit 32:29. Entsprechend kann man sich auf eine spannende Partie in Nidwalden freuen.

Die Steffisburger konnten letzten Samstag ihre zwei ersten Punkte gegen den Aufsteiger Handball Emmen ergattern. Der BSV Stans seinerseits hat sich bereits sechs Punkte erspielt. Nun geht es für die jungen Wilden aus Steffisburg darum, den guten Spirit aus dem letzten Spiel mit zu nehmen und die nächsten zwei Punkte einzusammeln. Sowohl die Spieler, wie auch der Staff freuen sich auf die Reise nach Stans und die tolle Kulisse, vor der man in der Eichli-Halle spielen kann. Hopp TVS
 
Die Spieler vom TV Steffisburg und die Fans reisen mit dem Car an das Auswärtsspiel.
Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Anmeldung bei Markus Drollinger Tel. 079 434 14 42

Abfahrt um 16:00 Uhr beim Schulhaus Zulg in Steffisburg

Der Car via Interlaken, Brünig nach Stans.
Einen Zwischenhalt werden wir bei der Raststätte Giswil vor dem Sarnersee einlegen.