Kaufe Tickets für die EHF EURO 2024 und unterstütze den TV Steffisburg. Mehr infos hier.

TV Steffisburg - SG Yellow/ Pfadi Espoirs

Event  TV Steffisburg - SG Yellow/ Pfadi Espoirs 
Datum  13.04.2024 • 17:00 Uhr
Ort  Thun Lachen, Gwattstrasse 25, 3604 Thun

Rein rechnerisch ist der Ligaerhalt zwar noch nicht 100% sicher. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Gossau alle seine ausstehenden Spiele noch hoch gewinnt, ist doch sehr gering. Die ganze Rechnerei wird aber obsolet, wenn unsere Jungs im nächsten Spiel punkten. Der Gegner wird die SG Yellow / Pfadi Espoirs sein. Gegen die Winterthurer hat unsere erste Mannschaft noch eine Rechnung offen, ging doch das Hinspiel relative deutlich verloren. Wir hoffen auch bei diesem Spiel auf euer zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung, dann wird das auch was mit Punkten.

Bis am Samstag in der Lachenhalle.

Hopp Steffisburg