Arbeitsgruppe Handball

Die Arbeits-Gruppe-Handball (AGH) wurde anfangs der Saison 2013/2014 gegründet. Der Grundgedanke war, wegen Personalmangel im Club, der Geschäftsleitung kleinere und grössere organisatorische Arbeiten rund um den Spielbetrieb abzunehmen. In kurzer Zeit wurden fünf ältere Herren gefunden die diese Idee für eine gute Sache hielten und spontan zusagten.

Die AGH hat keine Statuten und gehört dem Vorstand nicht an. Pro Saison werden drei Sitzungen abgehalten wo verschiedene Aufgaben diskutiert und zum Wohle der Handballabteilung realisiert werden. Durch frühere Beziehung im Erwerbsleben konnten in den letzten 3 Jahren doch diverse Geldbeträge, Matchballspenden und Inserate akquiriert werden. Das diese Mitarbeit hinter den Kulissen geschätzt wird, wurde von der Geschäftsleitung schon mehrmals bekundet.

Möchtest du in diesem kleinen Team mitarbeiten und fühlst du dich angesprochen im Hintergrund für den TV Steffisburg/Handball kleinere Arbeiten zu übernehmen, so geben wir dir gerne Auskunft.

AGH

Martin Hofmann
Wiesenstrasse 10
3612 Steffisburg
079 416 06 36
tinu.hofmann@bluewin.ch