DAS SPIEL WURDE VERSCHOBEN

Event  DAS SPIEL WURDE VERSCHOBEN 
SG TV Solothurn - TV Steffisburg
Datum  10.04.2021 • 17:00 Uhr
Ort  CIS Sportcenter, Hans Huber-Strasse 43, 4500 Solothurn

Das NLB Spiel vom Samstag 10.04.2021 gegen den TV Solothurn wurde verschoben:
https://www.handball.ch/de/news/2021/nlb-spiele-vom-samstag-werden-verschoben/

Nach dem Corona Unterbruch wird die Nationalliga B Meisterschaft wieder gestartet. Unsere Jungs können nun endlich wieder ihrem liebsten Hobby nachgehen und unter Wettkampfbedingungen Vollgas geben. Erster Gegner nach dem Unterbruch wird der momentan zweitplatzierte TV Solothurn sein. Auf unsere 1. Mannschaft wartet also ein echter Gradmesser.

Es wird spannend zu sehen sein, wie die beiden Teams den langen Unterbruch verdaut haben.

Das Spiel findet leider immer noch ohne Zuschauer statt, wird aber wie jedes Spiel im Livestream (www.handballtv.ch) übertragen.


Infolge der Coronamassnahmen müssen die Spieler und der Staff als geschlossene Gruppe zum Spiel reisen.

Die Fans müssen separat reisen und die erforderlichen Schutzmassnahmen vor Ort berücksichtigen.
Die 1. Mannschaft freut sich, wenn trotz allen Massnahmen, Fans bei den Spielen von Weitem begrüssen zu dürfen.