SG Horgen - TV Steffisburg

Event  SG Horgen - TV Steffisburg 
NLB Auswärtsspiel
Datum  24.01.2018 • 20:15 Uhr
Ort  Sporthalle Waldegg, Waldeggstrasse 5, 8810 Horgen

Mission Ligaerhalt

Der TV Steffisburg beginnt seine Rückrunde, und somit die Mission Ligaerhalt auswärts gegen den elftplatzierten HC Horgen. Die Zürcher Seebuben gehören zu den etlichen Mannschaften, welche in der Vorrunde nur mit einem Tor gegen die Steffisburger gewannen. Für diese unglückliche und schmerzhafte Niederlage zu Beginne der Meisterschaft, möchten sich die jungen Wilden nur all zu gerne revanchieren und das Duell zum Rückrundenstart für sich entscheiden. In der Winterpause hat der TVS seine Hausaufgaben erledigt. Die Spieler und der Staff sassen, sprachen und trainierten zusammen, passten das Spielsystem ein wenig an und sind jetzt bereit Vollgas zu geben. Und das schon diesen Mittwoch. Die 1.Mannschaft freut sich auf etliche Zuschauer, die mit nach Horgen reisen und die jungen Wilden lautstark unterstützen. Hopp TVS!!
 
 
Die Spieler vom TV Steffisburg und die Fans reisen mit dem Car an das Auswärtsspiel.
Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Anmeldung bei Markus Drollinger Tel. 079 434 14 42

Abfahrt um 16.30 Uhr beim Schulhaus Zulg in Steffisburg
 
Der Car wird bei der Autobahnraststätte Grauholz in Bern einen kurzen Zwischenhalt machen.