BSV Stans - TV Steffisburg

Event  BSV Stans - TV Steffisburg 
NLB Auswärtsspiel
Datum  18.11.2017 • 19:30 Uhr
Ort  Stans Eichli, Eichli, 6370 Stans

VERLIEREN VERBOTEN

Letzten Samstag zeigte der Leader RTV Basel den jungen Wilden mit einer eindrücklich, souveränen Leistung, warum sie als Aufstiegskandidat Nr. 1 gehandelt werden. Die Steffisburger konnten viel Lehrreiches und Positives aus diesem Spiel mitnehmen. Zudem darf nicht vergessen werden, dass die Steffisburger in der Woche zuvor verdient die Lakers Stäfa geschlagen haben, welche sich anfangs Saison ebenfalls den Wiederaufstieg auf die Fahne geschrieben haben. Die nächsten fünf Spiele geht es nun gegen vermeintlich schwächere Gegner, gegen welche sich der TVS sicherlich Punkte erspielen muss, um nicht in Schieflage zu geraten. Beginnen wird diese Punktejagd hoffentlich schon nächsten Samstag in Stans.

Beim BSV Stans, wird es am kommenden Samstag sicherlich nicht zu einem gemütlichen Spaziergang kommen. Die Nidwaldner Kantonshauptstädter sind die diesjährigen Aufsteiger und sind bekannt für ihr temporeiches Spiel und ihre überwältigende Unterstützung des Heimpublikums. Dies kann auch Yannick Drollinger, welcher ein Jahr für den BSV Stans spielte und nun Kreisläufer des TV Steffisburg ist, bestätigen. Mit der Unterstützung des heimischen Publikums können sich die BSV Spieler in einen Rausch spielen, weshalb es wichtig ist, dies gar nicht erst aufkommen zu lassen. Genau da müssen die jungen Wilden ansetzen und konzentriert ihre Fähigkeiten aufs Parkett bringen. Die Spieler des TV Steffisburgs müssen ihre kämpferische Einstellung von Beginn weg zeigen und die Fehlerquelle, sowie die Fehlwürfe möglichst gering halten.
Der Blick auf die Tabelle zeigt ebenfalls, dass sicherlich beide Mannschaften unbedingt auf einen Punktezuwachs angewiesen sind, will man vom hinteren Ende der Rangliste wegkommen.

Das Spiel am Samstag in der Eichlihalle in Stans wird also entsprechend wichtig für die beiden Mannschaften sein, was auf einen spannenden Fight hoffen lässt. Bleibt zu hoffen das die jungen Wilden aus dem Berner Oberland das bessere Ende für sich behalten wird. Sei dabei und unterstütze die Mannschaft auch bei diesem wichtigen Auswärtsspiel.

Hopp TVS
 
Die Spieler vom TV Steffisburg und die Fans reisen mit dem Car an das Auswärtsspiel.
Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Anmeldung bei Markus Drollinger Tel. 079 434 14 42

Abfahrt um 16:45 Uhr beim Schulhaus Zulg in Steffisburg

Der Car wird bei der Raststätte Giswil vor Sarnen einen kurzen Zwischenhalt machen.

Ort: Stans Eichli, Eichli,  6370 Stans