Kaufe Tickets für die EHF EURO 2024 und unterstütze den TV Steffisburg. Mehr infos hier.

Die 100er Marke übertroffen

07.03.2017 • News
Der Handballsport ist bekanntlich ja ein Mannschaftspiel. Um erfolgreich zu sein, braucht es in einem Team jeden. Bei unseren «jungen Wilden», wie sie in den Matchberichten des öftern genannt werden, hat es zwei bestandene Akteure, die in einem Match die nötige Verantwortung übernehmen und mit ihrer Spielerfahrung die Mannschaft führen.
Die 100er Marke übertroffen

Sie stehen in der Torschützenliste der NLB vom SHV auf Rang 11 und 12 und haben wie es der Zufall will bis heute beide 102 Tore erzielt. Ein Grund mehr, unsere Topscorer einmal zu erwähnen. Die beiden Spieler Yvan Wyttenbach und Thomas Rathgeb haben zusammen mit ihren Mitspielern viel dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft in der Rangliste zur Zeit auf Platz 7 liegt.

Verfasser: Tinu Hofmann