Kaufe Tickets für die EHF EURO 2024 und unterstütze den TV Steffisburg. Mehr infos hier.

TV Steffisburg verlängert den Vertrag mit Trainer Dominic Bleuer

31.01.2017 • News
Der TV Steffisburg freut sich sehr, dass sie den Vertrag mit Trainer Dominic Bleuer um zwei weitere Jahre verlängern konnten. Der 32-jährige Steffisburger hat die Mannschaft in der Nationalliga B etabliert. In der vergangenen Saison führte er die Oberländer auf den hervorragenden fünften Platz. In der aktuellen Spielzeit liegt die junge Equipe auf dem guten sechsten Rang.
TV Steffisburg verlängert den Vertrag mit Trainer Dominic Bleuer

Dominic Bleuer absolviert in diesem Jahr die Ausbildung für die Trainer B-Lizenz. Er wird weiter konsequent die Vereinsphilosophie umsetzen und junge, talentierte Spieler an die höheren Spielklassen heranführen sowie die Mannschaft taktisch weiterentwickeln. Die Zusammenarbeit mit Wacker Thun wurde unter seiner Führung weiter intensiviert. Die Spieler und die Region profitieren von der professionellen Ausbildungsarbeit.      
    
Erfreulicherweise konnte auch die Zusammenarbeit mit Team-Manager Markus Drollinger um ein weiteres Jahr verlängert werden. Er kümmert sich umsichtig und engagiert um die Organisation der ersten Mannschaft.

Die Verantwortung für das Athletik-Training und die Physio-Betreuung bleibt weiterhin bei Mark Kruisheer und dem REACTIVE-Team.