Kaufe Tickets für die EHF EURO 2024 und unterstütze den TV Steffisburg. Mehr infos hier.

Siegerprojekt aus Studienauftrag erkoren

11.07.2020 • News
Die Gemeinde hat für die Entwicklung der Schul-, Kultur- und Sportanlage Schönau einen Studienauftrag durchgeführt. Inzwischen hat das Beurteilungsgremium das Siegerteam ernennt. Die Resultate werden vom 8. Juli bis am 7. August 2020 im Gemeindehaus öffentlich ausgestellt.
Siegerprojekt aus Studienauftrag erkoren

Liebe Handballerinnen, Handballer und Handball Freunde

Wir empfehlen euch die spannenden Sportanlagen-Projekte im Gemeindehaus begutachten zu gehen. Macht euch selbst ein Bild über die möglichen Entwicklungen in der Schönau. Es gibt vieles zu bestaunen und zu entdecken. Es liegt nun auch an uns Handballer das Projekt der Gemeinde aktiv zu unterstützen und zu bewerben. Mit unserem Engagement können wir massgebend dazu beitragen, dass wir uns schon bald an einer neuen, tollen Halle erfreuen dürfen und dass wir in unserem Dorf bald wieder auf höchstem Niveau Handball spielen können.

Die ausführlichen Informationen zum Hallenprojekt können auch auf der Webseite der Gemeinde gelesen und heruntergeladen werden: Studienauftrag

Wir zählen auf eure Unterstützung!

Geschäftsleitung TV Steffisburg Handball