Kaufe Tickets für die EHF EURO 2024 und unterstütze den TV Steffisburg. Mehr infos hier.

Der ArchiCAD-Cup 2019 ist Geschichte

25.08.2019 • News
Bereits zum zweiten Mal organisierte das «Zwöi» ein Vorbereitungsturnier in der eigenen Musterplatz-Arena. Nebst dem «Zwöi» nahm auch zur zweiten Ausgabe der Club 72 aus Köniz teil. Das Dreierfeld komplettierte die zweite Garnitur vom HS Biel. Aufgrund einer Absage, wurde das Turnier nicht mit vier Mannschaften, sondern mit drei Mannschaften durchgeführt.
Der ArchiCAD-Cup 2019 ist Geschichte

Im ersten Spiel des Tages sicherte sich der Club 72 Köniz den Sieg gegen den Lokalmatadoren aus Steffisburg. Nach einer 30-minütigen Pause durfte das «Zwöi» bereits wieder auf das Spielfeld um gegen den HS Biel anzutreten. Die enge Partie verlor das «Zwöi» und musste das Turnier mit zwei Niederlagen beenden. Nach der Mittagspause kam es zum Final zwischen der HS Biel und des Club 72, wobei hier die Bieler die Oberhand behielten. Somit konnten sich die Bieler bei der ersten Teilnahme über den Turniersieg freuen.

Das OK bedankt sich bei beiden teilnehmenden Teams und wünscht für die kommende Saison viel Glück und wenig Verletzungen.

Des Weiteren gilt es wieder ein grosses Dankschön an den Verein zu richten. Sei es bei der Organisation der Halle oder auch in Form von Pfuschi welcher wieder ein feines Mittagsessen hervorzauberte.

Zudem bedanken wir uns bei den Sponsoren:
ArchiCAD, Rolf und Sabine Sigg, Annemarie Gäumann, SportXX, bikecenter Steffisburg, Zryd Stein und Garten AG, raumteiler und der Burg und Holzmätteli Tankstellen AG.

Fürs «Zwöi»
Das OK-Team des ArchiCAD-Cup 2019