Kaufe Tickets für die EHF EURO 2024 und unterstütze den TV Steffisburg. Mehr infos hier.

Spielvorschau auf das Saisonfinale

12.04.2019 • 2. Liga - Spielbericht
Das «Zwöi» bestreitet am Sonntag, 14. April 2019 die letzte Partie der Saison 2018/2019 gegen die FSG Lausanne-Ville/Cugy 1. Mit dem Abstieg haben die Zulgtaler schon lange nichts mehr zu tun, jedoch verspricht die Partie eine Menge Spektakel.
Spielvorschau auf das Saisonfinale

Erstens sehnen die Lausanner auf Revanche auf die, aus ihrer Sicht, unglückliche, Heimniederlage gegen das «Zwöi». An diesem denkwürdigen Samstagabend im Dezember schoss Rem Sigg das «Zwöi» in allerletzter Sekunde zum viel umworbenen Auswärtssieg in Lausanne.
Zweitens können die Lausanner mit einem Sieg noch die Aufstiegsspiele sichern und versuchen nach zwei Jahren Absenz in die 1. Liga zurückzukehren.
Und drittens, die Steffisburger wollen nochmals dem frenetischen Heimpublikum zeigen, dass der Sieg gegen die Handballgruppe aus Bödeli kein Zufallsprodukt war.

So, falls die obengenannten Gründe nicht für einen Besuch in der Musterplatz-Arena reichen, dann wäre noch das Saisonschlussapèro der Mannen vom Zulgtal, als ein guter Grund Nummer vier.

Wir freuen uns auf die Saisondernière, eine volle Musterplatz-Arena und das anschliessenden Apèro mit Freunden des TV Steffisburg Handballs und des «Zwöis».

Sonntag, 14. April 2019, 15.00 Uhr, «Zwöi» - FSG Lausanne-Ville/Cugy 1, Musterplatz-Arena, Steffisburg

Fürs «Zwöi» Säne Wagner

Sponsoren 2. Mannschaft