Kaufe Tickets für die EHF EURO 2024 und unterstütze den TV Steffisburg. Mehr infos hier.

Vertragsverlängerung mit Markus Hüsser

26.04.2018 • News
Die Vereinsleitung freut sich sehr, dass sich der langjährige NLA-Spieler Markus Hüsser entschieden hat, als Assistenz-Trainer eine weitere Saison bei den Oberländern zu bleiben.
Vertragsverlängerung mit Markus Hüsser

Der ehemalige Nationalspieler hat sich rasch in den Verein und die Mannschaft integriert. Er hat massgeblichen Anteil an der überragenden Steigerung in der Rückrunde und dem daraus resultierenden Ligaerhalt. Durch seine offene, fordernde und disziplinierte Art hat er eine hohe Akzeptanz beim den Spielern. Die jungen Talente haben sich unter dem gut harmonierenden Trainerduo technisch und taktisch weiterentwickelt und grosse Fortschritte erzielt. Deshalb ist es ein logischer und wünschenswerter Schritt mit beiden Coaches die Entwicklung weiter voranzutreiben.

Nebst dem weiterlaufenden Vertrag von Chef-Coach Dominic Bleuer konnte auch die Zusammenarbeit mit Physio und Athletik-Trainer Mark Kruisheer und Teamchef Markus Drollinger verlängert werden. Der TV Steffisburg ist überzeugt und glücklich, mit der bewährten Führungscrew die Mannschaft optimal in die nächste Meisterschaft zu führen.  

Information: Peter Stähli, Technik / J + S Coach
Foto: Martin Hofmann